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Hier finden Sie die offenen Stellenangebote.

Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst 100%

Ihre Aufgaben

  • Verantwortungsübernahme für die individuelle und hochwertige Beratung von Kunden aus dem B2B-Umfeld via E-Mail und Telefon über die gesamte Produktpalette zur Gewährleistung von langfristigen Kundenbeziehungen
  • Verantwortlichkeit für die komplette Auftragsabwicklung in Deutsch und Französisch sowie kundenorientierte Reklamationsbehandlung
  • Aktive Mithilfe die gesteckten Umsatz- und Absatzziele zu erreichen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • In Ihrer Funktion als Stv. Teamleiter / Teamleiterin unterstützen Sie zudem die Teamleitung im Tagesgeschäft und vertreten sie bei deren Abwesenheit
  • Erfassung / Entgegennahme / Terminieren / Organisieren von Aufträgen sowie deren Überwachung inkl. Auftragsbestätigung
  • Beschaffung der Standard-Einkaufsprodukte und deren Lagerbewirtschaftung
  • Mitverantwortung für einen sehr wichtigen Teil der Wertschöpfungskette
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Verkauf, Buchhaltung sowie Logistik
  • Pflege der Stammdaten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeiter
  • Unterstützung beim Erstellen von Verkaufsunterlagen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre als Bürokauffrau/Mann EFZ oder im Detailhandel sowie Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst und/oder der Kundenbetreuung im Schuh- / Modebereich
  • Gute MS-Office sowie ERP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch und Französisch mindestens B2 (daily business 50:50), jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Pflichtbewusstsein, Flexibilität, proaktive Arbeitsweise, Kontaktfreude, gute Belastbarkeit, verhandlungssicher
  • Souveränes Auftreten, sichere schriftliche Kommunikation und ein Gespür für den Kunden
  • Positiv eingestellte Person, welche auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt
  • Organisationsstärke gepaart mit dem Blick fürs Ganze
  • Selbständige Arbeitsweise inkl. technischer Affinität zu unseren Produkten
  • Eine kundenorientierte Denkweise sowie strukturiertes Arbeiten zeichnet Sie aus
  • Mit Überzeugungskraft meistern Sie die täglichen Herausforderungen

Softskills

  • Freude am Arbeiten im Team
  • Flair für Verkauf und Service – hoher Dienstleistungsgedanke
  • Vernetztes Denken und Eigeninitiative
  • Bereitschaft sich in den orthopädischen Bereich einzuarbeiten
  • Neugierde neues zu lernen und sich einzubringen

Unser Angebot

  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung innerhalb des Familien-Unternehmens
  • Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Umfeld in einem dynamischen, motivierten und kleinen Team in welchem Sie sich wohl fühlen werden
  • Eine fundierte Einarbeitung ist sichergestellt
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Antritt
Per sofort oder nach Vereinbarung

Kontakt

Wenn Sie sich von dieser verantwortungsvollen Stelle angesprochen fühlen und an die erfolgreiche Entwicklung der Firma mit hohem Engagement und Begeisterung beitragen möchten, freuen wir uns über Ihr vollständiges Dossier oder etwaige Rückfragen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: f.cazzato(at)freyortho.ch.

 

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